Ottos Fährtentagebuch

Ottos Fährtentagebuch

Samstag, 20. Oktober 2012

Tiefflieger

Eigentlich wollten wir ja bei der Herbstprüfung in der eigenen Bezirksgruppe mitmachen. Geschützt waren drei Tage. Von Freitag bis Sonntag. Vor einer Woche habe ich die Anmeldung für den Samstag weggeschickt. Morgen geht es wegen einer Familienfeier nicht. Wie das so ist, die Prüfung ist überschaubar und findet sonntags statt. Leider dann ohne uns. Otto hat also Urlaub und doch keinen. Er muss üben.

Beim legen der Fährte wimmelt es nur vor Hunden auf der Wiese. Zwei Frauen mit ihren Aussies kreuzen gleich hinter mir den ersten Schenkel und in einem von einem Flußmäander geformten Wiesenstück toben bestimmt 12-15 Hunde ausgelassen miteinander herum. Ab der zweiten Hälfte des zweiten Schenkels und auf dem dritten kein Futter.

Keine Kommentare: